Aktuell steigt die Beliebtheit von alten und liebevoll restaurierten Möbeln stark an. Die aufwändig restaurierten Vintage Möbel erzählen immer eine eigene fantastische Geschichte. Hierbei zeichnen sich insbesondere die Vintage Möbel im Industrie-Loft-Style durch einen starken und individuellen Charakter aus.

Entdeckt auf langen und erkenntnisreichen Reisen

Der Hersteller dieser einzigartigen Möbelstücke hat sich vor vielen Jahren auf zahlreiche erkenntnisreiche Reisen in weit entfernte Länder begeben. Seine Liebe zum Reisen hat ihn dadurch mit vielen unterschiedlichen Kulturen in Berührung gebracht. Auf diesen Reisen entdeckte er ebenfalls seine tiefe Liebe und Verbundenheit zu einzigartigen und charakterstarken Möbeln. Die zahlreichen ethnischen Objekte inspirierten ihn so stark, dass er deren Handwerkskunst intensiv studierte. Gleichermaßen stellte sich eine tiefe Bewunderung ein, sodass er die einzelnen Objekte in ihrer Verwendung beobachtete. Aus dieser Leidenschaft für die unzähligen einzigartigen Gegenstände entstand eine riesige Sammlung. Seither hörte der Hersteller nie auf, einzigartige Möbelstücke zu suchen und diese in seine Sammlung aufzunehmen. Jedes Jahr importiert er eine Reihe von Möbelstücken und Accessoires, die sich stark von gewöhnlichen Produkten abheben.

Bewahrung von Geschichte und Funktionalität

Jedes dieser einzigartigen Möbelstücke besitzt eine eigene Vergangenheit und Geschichte. Einige von ihnen wurde im Laufe der Zeit sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, sodass eine Restauration sehr schwerfällt. Dennoch stellt sich der Hersteller der großen Aufgabe, schöne alte Objekte wiederherzustellen, bevor diese nicht mehr repariert werden können. Die Herausforderung dabei besteht darin, die Funktionalität der Möbel wiederherzustellen, ohne dass sie die Geschichte ihrer Vergangenheit verlieren. Mit alten und einzigartigen Materialien bereitet der Hersteller jedes Möbelstück individuell auf und restauriert sie. Selbst wenn ein Möbelstück aufgrund seiner Vorgeschichte vollständig neugestaltet werden muss, legt er großen Wert auf einen starken Bezug zur Vergangenheit des jeweiligen Objektes. Dabei betrachtet er es als seine große Aufgabe, ein neues Zuhause für diese Möbel zu finden, in dem ihr Wert für viele Jahre erkannt und geschätzt wird. Wir unterstützen den Hersteller bei dieser wichtigen Aufgabe.

Restauration mit Verantwortung

Die einzigartigen Möbelstücke und Objekte entdeckt der Hersteller an besonderen Orten. Viele der Möbel finden über verlassene Fabriken, angeschwemmte Schiffsteile oder verlassene Wohnungen zu ihm. Einige wenige Objekte werden auch an zufälligen Orten gefunden, während der Hersteller ferne Orte bereist. Hierbei achtet er verantwortungsvoll auf eine Restauration, die so minimalistisch wie möglich ausfällt. Dadurch bleibt das Möbelstück überaus originalgetreu. Auf seinen Reisen sammelt er in der ganzen Welt die nötige Inspiration für seine eigene Kollektion. Hierbei legt er stets einen hohen Wert auf die Verwendung von einzigartigen Materialien, die zu den Möbelstücken passen. Diese sind entweder neue Rohmaterialien oder werden wiederverwendet. Hierbei geht der Hersteller mit großer Verantwortung vor und arbeitet mit zahlriechen lokalen Handwerkern zusammen. Dadurch trägt er seinen Teil dazu bei, dass kleine Familien und Fabriken ein eigenes Einkommen erwirtschaften können.

Enge Zusammenarbeit ist besonders wichtig

Bei seiner Arbeit achtet der Hersteller stets auf eine intensive und enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Seine Projekte stellen sowohl eine Leistung für die alten und charakterstarken Möbelstücke als auch für seine Kunden dar. Dabei achtet er neben der Bewahrung der Geschichte aller restaurierten Möbel auch auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Aus dieser Vorgehensweise entstehen innovative und einzigartige Konzepte, die jeder Bar, jedem Hotel und jedem Restaurant einen ganz eigenen Charakter verleihen. Dabei greift der Hersteller auf eine eigene Produktionsfirma zurück und passt in dieser die Möbel auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden an. Anschließend werden die Originalobjekte an die begeisterten neuen Besitzer ausgeliefert. Mit Vintage Möbeln können dadurch einzigartige Räumlichkeiten geschaffen werden, die allen Besuchern positiv im Gedächtnis bleiben. Die Möbel dieses Herstellers vereinen sowohl den beliebten Industrie-Loft-Style als auch die Verantwortung gegenüber den Möbeln und den Menschen in ihrer Umgebung in sich.

Wieder einmal wurde unser Ticket geschlossen. Das ist ja völlig absurd. Wir haben uns mehr als ein mal zu diesem Thema zurückgemeldet. Aber wenn wir nie auf einer Ihrer Mail antworten können weil es eine No-Replay Adresse ist und wir uns für eine Antwort ins Seller Central einloggen müssen, wo unser Problem ja darin liegt, dass wir uns nicht einloggen können. Somit befinden wir uns hier in einem unlösbaren Problem. Noch einmal zu unserem Problem: Unser Seller Central Account akzeptiert unser Passwort nicht, egal wie oft wir ein neues anlegen